top of page
MD9_8135_edited.jpg
ISA


Träume:
Mit einem Walhai schwimmen, Kenia bereisen, Musik machen
 

Favoriten:
Melissa Etheridge, Christina Aguilera, Rihanna, Alicia Keys,
Joss Stone, Carrie Underwood 

 

Persönlich:
Every cloud has a silver lining!
Bier, gute Musik und eine Tüte Popcorn - dann bin ich happy

MD9_8112_edited.jpg
BENU

 

Träume:
Um die ganze Welt reisen

Favoriten:

Guns n’ Roses, Eric Clapton, Van Halen, AC/DC,
Foo Fighters, Lynyrd Skynyrd, Johnny Cash, Gotthard, Jack Johnson, Ray Charles

Persönlich

Das find ich gut: Autos, Sport, Pinstriping, Bier, Essen, Schlafen, Reisen, laute und schnelle Motorräder, D-max und was Männer sonst noch so mögen

Das mag ich nicht: Sonntagsfahrer, wenig Schlaf, schlechtes Essen, langer Winter

MD9_8155_edited_edited.jpg
CHEESE


Träume:

Live your dream, but don't take it too seriously!

Nochmals eine eigne Gitarre bauen und mit eigenen Songs die Mühle Hunziken rocken.


Favoriten:

Dire Straits, Pink Floyd, Bruce Springsteen, Supertramp, Eric Clapton, James Gang, Tommy Bolin, Steely Dan, David Crosby, Bruce Cockburn, Hothouse Flowers, John Mayer, Dave Matthews, Robert Randolph 

Persönlich

In meiner Jugend brachte ich mir das Gitarrenspiel selber bei. Am Musicals Institute (GIT) in Hollywood, Los Angeles wurde einer meiner Träume wahr, da ich dort studieren konnte. Heute gebe ich meine Erfahrungen gerne an "Cheese's Guitar School" weiter.
Music is life.  

MD9_8120_edited.jpg
PESCHÄ

Träume:
Drum-School (Musikschule), Los Angeles

 

Favoriten:

Toto, Guns n’ Roses, Bryan Adams,

Bruce Springsteen, Shania Twain
 

Persönlich

Vorbild: Simon Phillips/ Toto (der beste von allen)

Lieblingsgetränk: grosses helles Burgdorfer

Mag ich nicht: langer Winter, kalte Füsse, Wasser

MD9_8170_edited.jpg
STEFAN


Träume:
Im Hallenstadion mit Chicks and Roosters auf der Bühne rocken (fullhouse!!)

 

Favoriten:

Dire Straits, Mark Knopfler, Eric Clapton, ZZ Top, Johnny Cash

Persönlich

Hobbies: fotografieren, Garten, Wohnmobil fahren

Das find ich gut: "ä Bitz feins Fleisch und

äs  Glas guete Rotwy"Das mag ich nicht: Unzuverlässigkeit und Unpünktlichkeit

bottom of page